Fryette Deliverance 412 Cabinent

endlich passt´s

Das zum Fryette Deliverance Amp passende 412 Cabinet (D412-P50E) sieht wie der Amp, einfach unwiderstehlich gut aus und klingt auch so.

Fryette Deliverance 412

Qualität ist alles

Die Boxen der Deliverance-Serie zeichnen sich natürlich durch extrem hohe Qualität aus, zbs werden diese Boxen aus Baltischer Birke gebaut. Das Holz wird außerdem durch Verwendung von modernen CNC-Maschinen, mit engsten Toleranzen, für eine unglaublich präzise Montage gefertigt, was diese Box für den harten Roadalltag rüstet, ja beinahe Kugelsicher macht.

Fryette Deliverance Cabinet open with Amp

Darfs was besonderes sein ?

Wer diese Seite öfter besucht, weiß das ich nen Hang dazu habe Equipment zu verwenden was sich vom üblichen "Standard" abhebt, wenn nicht sogar einzigartig ist und so ist es natürlich auch mit dieser Box. Die Speaker in dieser Box, die von Steve Fryette entworfen und von Eminence, nach seinen vorgaben, hergestellt werden, haben zbs eine max Belastbarkeit von 50W und sind speziell für die Frontmontage optimiert, was wiederum in einem breiteren Abstralverhalten resultiert. Die Frontmontage ermöglicht auch versiegelte Gehäuse, mit so gut wie keinen undichten Stellen zu verwenden, um eine konzentriert tighte Wiedergabe in den Bässen zu erreichen. Die von Fryette inzwischen patentierte V-BRACE Technik ermöglichte obendrein aber noch die spezielle Abstimmung der Gehäuse um zwei Eigendschaften miteinander zu kombinieren die bis jetzt unvereinbar schienen:
Zum einem erreichte man einen lockeren "Old-School"-mäßigen Sound klassischer Cabs, zum anderen erreichte man aber den vollständigem Erhalt der tighten Bässe und dem breiten Abstralverhalten moderner Cabs. Diese 412 hat übrigens KEINEN Mittelstempel zwischen Schallwand und Rückwand, was ein weiteres Alleinstellungsmerkmal im 412 Boxensektor ist.

Inhalt
Links
Impressum
Sitemap
valid html5
valid css3
created on linux mint