CaptainBob ESTD 1978

Impressum

FÜR DEN INHALT VERANTWORTLICHER ADMIN:

Robert Leinhos

Reutlinger Str. 92

72525 Münsingen

KONTAKT: eMail

WEBHOST: Artfiles.de

RÖHRENVERSTÄRKER ARBEITEN MIT LEBENSGEFÄHRLICH HOHEN SPANNUNGEN! ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR EUER HANDELN! ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR SCHÄDEN AN EURER GESUNDHEIT! ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR SCHÄDEN AN EUREN VERSTÄRKERN! DIESE SEITEN DIENEN DEM VERSTÄNDNISS. UMBAUANLEITUNGEN UND MODIFIKATIONEN SIND AUSSCHLIESSLICH FÜR ERFAHRENE BENUTZER, DIE GENAU WISSEN WAS SIE TUN.

Bei dieser Webseite kommen weder Google Analytics noch Cookies zum Einsatz. Es werden keine personengebundenen Daten gespeichert, oder an Dritte gesendet.

Ich verwende für diese Webseite ganz schlichtes HTML5 und CSS3, weil es einfach, sauber und vor allem sicher ist. Punkt.