Laboga Mr Hector 3x12

3x12 ??
1x12", 2x12" und 4x12" laaaangweilig, hat doch jeder...
Also wie wärs mal mit einer 3x12" ?? Und wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einer 3x12" in der sowohl zwei der beliebtesten Speaker der Rockgeschichte, als auch der wohl kräftigste und stärkste Speaker der Rockgeschichte, zusammen ihren Dienst verrichten ??? Gesagt, getan ... 

hier ist sie nun
Die Laboga 312B-MH Box setzt auf zwei Celestion Vintage 30 und einen Electro Voice EVM-12L "Black Label" und ereicht durch das Zusammenspiel eine unglaubliche Power und Durchsetzungskraft, die ihres Gleichen vergelbich sucht!

Laboga 312B-MH

Nach vielen Versuchen von Laboga, hat sich diese Kombination und der daraus resultierende Sound als perfekt erwiesen um alles, von brachialen Highgain-Sound bis hin zu klassischen Rocksounds, aber auch glasklaren Cleansounds, in wirklich beinahe chirourgischer Präzision wiederzugeben und dabei regelrecht nach vorne zu schieben. Diese Box fängt da an wo andere hochpreisige 4x12er die Segel streichen müssen und das dann gewöhnlich mit einbrechendem Sound (Matsch) und Durchsetzungsverlust quittieren.

Laboga 312B-MH open back

Inhalt
Links
Impressum
Sitemap
valid html5
valid css3
created on linux mint