Japanische, teure Kameragurte aus Seil kennt man, billige aus der Schweiz auch, aber...

... kennt Ihr schon die hervorragenden, handgemachten Seilgurte aus Polen?

Kameragurte aus Seil erfreuen sich bekanntlich einer immer größer werdenden Beliebtheit, denn die sehen nicht nur schnieke aus, sie sind auch bequem zu tragen und verdrillen sich nicht wie flache Gurte. Die bekanntesten Seilgurte sind aber leider entweder mit 160 Tacken viel zu teuer, oder mit 40 Tacken zwar günstiger, aber handwerklich, na sagen wir mal "geht so". Lezterer ist an den Enden auch noch recht klobig und mit Schrumpfschlauch umhüllt, des Zeuch hab ich den ganzen Tag in der Hand, da will ich das nicht auch noch in meiner Freizeit sehen müssen :-) ...und hier kommt Szymon von LooPeeHandmade ins Spiel.

LooPee Kameragurt in Schwarz/Rot

Ein Könner seines Fachs!

Szymon kennt sich aus mit Leder, ist leidenschaftlicher Fotograf und stellt seine Gurte (und auch superedle Taschen!) in echter Handarbeit, mit traditionellen Mitteln wie Ale, Wachsschnur, Leder und viel Leidenschaft her. Sowas mag ich einfach und darum unterstütze ich auch viel lieber jemanden wie Szymon, als mein Geld in große Namen zu investieren. Die Leidenschaft kann man sehen und man spürt förmlich das Szymon voller Freude seine Arbeit verrichtet und nicht Montag schon das Wochenende herbeisehnt und eigendlich keinen Bock auf seinen Job hat, es ist mehr als ein Job, es ist, genau, Leidenschaft. Dazu kommt das Szymon ein echt feiner Kerl ist und auch Fragen geduldig beantwortet sowie Sonderwünsche wie Farben, Länge, Materialien, etc. gerne berücksichtigt.

LooPee Kameragurte aus Leder, Seil, Wachsschnur und Leidenschaft

Bequem und Schön

Diese Gurte sind nicht nur schön und voller kleiner Detailverbesserungen gegenüber Anderen, sie tragen sich auch richtig angenehm, das wohl wichtigste Merkmal eines guten Kameragurtes überhaupt. Ich selbst habe den normalen, mit 25€ sehr günstigen Gurt, es gibt aber auch für 10 Taler mehr eine noch bessere Version, mit noch besseren Materialien, die Qualitativ mal eben alles in den Schatten stellen was ich an solchen Gurten kenne!

LINKS:

loopeestraps.com

loopee etsy-shop

loopeestraps auf facebook

Inhalt
Links
Impressum
Sitemap
valid html5
valid css3
created on linux mint